Tiere
      
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Tiere
128 x 128
128 x 160
176 x 220
240 x 320
 
     
 
 
 
 
 
 
     

Gratis Handybilder und Handylogos Tiere

Kostenlose Handylogos gratis, Handybilder kostenlos, Bildmitteilungen

In den letzten Jahren hat die Kurzmitteilung kurz SMS ( Short Message Service), stark an Bedeutung gewonnen. Gleichfalls gewinnt die Bildübertragung MMS ( Multimedia Message Service ) immer mehr an Ansehen. Beides SMS und MMS sind heute nicht mehr wegzudenken. Die Bedienungsfreundlichkeit von Handys, egal ob mit einem Nokia, Siemens, Motorola oder Sony Erickson Handy hat sich natürlich auch stark verbessert. Dabei sind die Preise für Übertragung der Handybilder in der letzten Zeit weiter zurück gegangen. Jetzt fehlen nur noch gute Handybilder die man gratis auf sein Handy laden kann. Aber auch das hat sich in den letzten Monaten geändert und wird sich in der nächsten Zeit stark verbessern. Denn hier könnt ihr Handybilder gratis wie Affen, Eisbären, Löwen, Tiger, Adler, Panda Bären, Panther, Delfine, Seehunde herunterladen und als Hintergrundbild für euer Handy verwenden, oder als MMS verschicken.

Diese Handylogos werden immer gratis, kostenlos und umsonst bleiben.
Und die Sammlung der Handybilder, wird ständig weiter ausgebaut.

Achja, wenn euch das gefallen sollte was ihr hier alles so findet, empfehlt diese Internetseiten bitte weiter, so das noch andere in den der Genuss der gratis Handybilder, Spiele, Malvorlagen und was es hier noch alles so gibt, kommen können.

Jetzt auch leider mit etwas Webung, davon finanzieren sich ein wenig die Umkosten und die unzähligen Stunden die in der Herstellung der Handylogos, Malvorlagen usw. stecken.

Viel Spass mit eurem neuen Handylogo.

 

www.brokolinos-handylogos.de