Totenkopf
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Fantasy
128 x 128
128 x 160
176 x 220
240 x 320
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
Handylogos, Handybilder und Hintergrundbilder Totenköpfe

Hier könnt ihr euch gratis Handylogos Totenköpfe herunterladen.  Diese könnt ihr als Hintergrundbilder für euer Handy verwenden. Diese Handylogos stehen in vier Grössen zur Verfügung, so das für jedes Handy auch ein passendes Handylogo dabei sein sollte. Wie auf den anderen Logos Seiten schon erwähnt, ist es leider nicht immer möglich, "alle" Handylogos auch in "allen" Grössen anzubieten, da es sonst beim berechnen der Logos zu Verzerrungen im Handylogo kommen würde. Und, wer möchte schon so ein Handylogo auf seinem Handy. Wenn euch hier ein Handylogo Totenköpfe gefällt, wählt einfach das Handylogo aus die ihr haben möchtet und ladet es runter. Wie das genau geht und wie ihr das Handylogo auf euer Handy bekommt, könnt ihr auf der Startseite nachlesen.

Es gibt viele Möglichkeiten an kostenlosen Bilder für euer Hady zu bekommen, aber lasst euch nicht durcheinander bringen, denn nicht immer sind die angebotenen gratis Handylogos auch wirklich kostenlos. Was ihr hier findet ist aber auf alle Fälle gratis, kostenlos und umsonst. Die Logos sind alle selber angefertigt und sonst nirgendwo zu finden, ausser hier.

Passen sollte sie zu jedem,  Nokia, Siemens, Samsung, Sony Ericsson Handy.
 

Viel Spass mit eurem neuen Handylogo.

 

www.brokolinos-handylogos.de